Wir suchen Verstärkung!

Die SEGULA GmbH ist mit 10jährigem Bestehen ein recht junges Unternehmen, mit stets neuen Produkten und Neuentwicklungen im LED-Leuchtmittelbereich. 

Für unsere Firmenzentrale mit Standort Horb am Neckar suchen wir:

 

Lagerarbeiter / Kommissionierer (m/w/d) – Teilzeit (20Std/Woche)

Helfende Hände für unser Logistik-Team vor Ort! 

Wir bieten:

  • Gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • pünktliche und faire Bezahlung
  • fixe Arbeitszeiten Mo-Fr 08.00-12 Uhr
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag  

 

Ihre Aufgaben:

  • Be- und Entladung von Lastkraftwagen
  • Materialien bewegen und stapeln
  • Ein- und Umlagerung von Waren
  • Um- und Verpacken von Waren
  • Verwendung einer gängigen Lagerverwaltungssoftware
  • Empfangen/Bearbeiten von Lieferungen

 


Ihre Qualifikationen:

  • (möglichst) gültiger Staplerschein
  • sorgfältige Arbeitsweise
  • Berufserfahrung im Bedienen von Flurförderfahrzeugen
  • Zuverlässigkeit
  • Körperliche Fitness
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Lager- und Logistikbereich

 

 

Ob Profi oder Quereinsteiger, motivierte Mitarbeiter sind willkommen!

 

 

 

 

Sachbearbeiter im Export (m/w/d) – Teilzeit (20Std/Woche)

Für unser Verkaufs- und Vertriebsteam vor Ort

Wir bieten:

  • Gutes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • pünktliche und faire Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielseitige Tätigkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung von Ex- und Importgeschäften unter Beachtung internationaler Ein- und Ausfuhrbestimmungen
  • Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten, Kunden
  • Selbstständige Erstellung und Bearbeitung der Transporte und der Versanddokumente gemäß den Bestimmungen der Empfängerländer
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen für Export und Inland
  • Erstellen von Preiskalkulationen
  • Schriftverkehr und Telefonate mit Kunden
  • Bestellungen der Exportpartner prüfen und Überwachung des Rücklaufs der Auftragsbestätigung
  • Zahlungen von Kunden überwachen und mahnen
  • Frachtangebote einholen
  • Angebote und Projekte erfassen, ablegen und überwachen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Weiterbildung zur Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft wünschenswert
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export/Import und Zollabwicklung
  • Kenntnisse internationaler Bestimmungen im Bereich Import/Export
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienischkenntnisse (möglichst Muttersprache)
  • Gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen an 

postalisch

SEGULA GmbH 
z. Hd. Frank Segula
Bergwiesenäcker 15
72160 Horb am Neckar
07483 / 91278 – 12

per Email

fs@segula.de

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erleben Sie Segula hautnah.

Ihre E-Mail Adresse: