Aktuelle Messe-Termine und Veranstaltungen

UPDATE

Angesichts der durch die Corona-Pandemie bestimmten weltweiten Lage und damit verbundenen Veranstaltungsverboten oder Reiserestriktionen – hat sich die Messe Frankfurt gemeinsam mit ihren Partnern – ZVEI und ZVEH – sowie dem Messebeirat darauf verständigt, die Light + Building turnusgemäß vom 13. bis 18. März 2022 durchzuführen.

Für den geplanten Termin im September in diesem Jahr haben die Messe Frankfurt mit ihren Partnern alles unternommen, um eine erfolgreiche Light + Building im Herbst zu veranstalten. In der aktuellen Situation kann jedoch niemand garantieren, dass die Veranstaltung im September stattfinden und dass sie ihrem Anspruch als internationale Leitmesse gerecht werden kann. Insbesondere die Anreise ist für große Teile des internationalen Fachpublikums mit deutlichen Einschränkungen verbunden oder ggf. unmöglich.

Die Gesundheit aller Teilnehmer der Veranstaltung, ob Aussteller oder Besucher, hat für uns höchste Priorität. Gleichzeitig müssen wir für alle Beteiligten unnötige Kosten frühzeitig abwenden.
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, wir richten jetzt alle Energie darauf die Light + Building turnusgemäß in 2022 durchzuführen.

Bitten notieren Sie den neuen Termin schon in Ihrem Kalender: 13. bis 18. März 2022 (Sonntag bis Freitag)

Neuer Termin steht nun fest. Wir freuen uns darauf!

Light and Building

Wie nun viele bereits wissen, wurde die Light + Building aufgrund des vermehrten Aufkommens des Corona Virus in Europa verschoben! Der Termin lautet 27.09. -02.10.2020. 

Wir stehen hinter dieser Entscheidung der Messe Frankfurt und freuen uns auch am neuen Messe-Termin auf jeden Besucher.

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erleben Sie Segula hautnah.

Ihre E-Mail Adresse: